News

Nali und MotB veröffentlichen mit „An See“ die zweite Single ihrer Kollabo-EP

Der Berliner Rapper Nali und BHZ Produzent MotB haben am Freitag mit „An See“ bereits die zweite Single ihrer kommenden Kollabo-EP „Joga Bonito“ veröffentlicht.

Vor zwei Wochen kündigten Nali und MotB ihre gemeinsame EP für den 05. März 2021 an und gaben mit der Single „Weltmeister“ schon erste Einblicke. Nun folgt mit „An See“ ihre zweite Auskopplung, in der Nali mal wieder seine Storytelling Qualitäten beweist und seine Liebe für grüne Gewächse mit der Berliner Tradition kombiniert, der Stadt mit seinen Freunden zu entfliehen und einen Tag am See zu genießen. MotB ergänzt dieses Gefühl mit Trap und Kalkbrenner-Vibes.

Nali x MotB – An See (Musikvideo)

Im letzten Jahr hat der in Berlin-Charlottenburg aufgewachsene Künstler Nali seine Debüt-EP „Mondwächter“ veröffentlicht und machte sich bereits einen Namen. Im Umfeld der sogenannten neuen Berliner Szene rund umm Akteure wie BHZ, Symba und Pashanim arbeitet er für seine Nachfolger-EP mit MotB zusammen, Produzent der Underground Crew BHZ. Gemeinsam veröffentlichen sie am 05. März ihr Kollabo-EP „Joga Bonito“.

Foto: William Tran