News

Marteria & Casper veröffentlichen Musikvideo zur Single „Denk an dich“ mit Kat Frankie

„Denk an dich“, die Kollabortation von Casper und Marteria mit der australischen Sängerin Kat Frankie, ist seit dem Release von 1982 einer der Fan-Favoriten – jetzt gibt es dazu auch endlich ein Musikvideo.

Erst kürzlich kehrten Marteria und Casper von ihrer „Europa Bambaataa“-Tour zurück, die sie durch sechs europäische Städte führte. Zwischen Soundcheck und Reisen haben die beiden Rapper allerdings noch Zeit gefunden und ein Musikvideo zusammen mit Kat Frankie in Bern gedreht.

„Denk an dich“ ist traurigste und ruhigste auf dem Kollabo-Album von Casper und Marteria und ist ihren Frauen gewidmet. Das dazugehörige Musikvideo spiegelt die weniger schönen Aspekte des Tourens wider.

(Foto: Screenshot aus „Denk an dich“)

 

Wer nicht zur „Europa Bambaataa“-Tour kommen konnte, hat immer noch die Möglichkeit Casper & Marteria bei ihren großen „Champion Sound“ – Open Airs zu sehen:

 

31.05.2019 Hannover, Expo Plaza
20.07.2019 Dresden, Filmnächte am Elbufer
03.08.2019 Berlin, Waldbühne
09.08.2019 Hamburg, Trabrennbahn
31.08.2019 Essen, Baldeney See