Máni Orrason
News

Máni Orrason präsentiert seine neue Single „Privilege Of Time“

Der Isländer Máni Orrason hat vor wenigen Monaten erst sein zweites Album „I Woke Up Waiting“ veröffentlicht. Trotzdem ist er direkt wieder zurück ins Studio gegangen und hat neue Musik aufgenommen. Dabei ist die Single „Privilege Of Time“ herausgekommen.

Heute ist „Privilege Of Time“ zusammen mit einem Musikvideo erschienen. Der Song ist ein perfektes Beispiel für Orrasons coole Popmusik, die Einflüsse von Avant-Pop und Indie-Pop hat. Der junge Musiker beweist wieder einmal, dass er eine unglaubliche Vorstellungskraft und die Fähigkeit besitzt, diese mit der Welt zu teilen. Mit seiner Musik und seinen künstlerischen Musikvideos gewährt der Musiker und Wahlberliner seinen Fans nicht nur ein betörendes Hör- und Seherlebnis, sondern auch einen Einblick in sein inneres kreatives Reich.

In „Privilege Of Time“ geht es darum, dass man die Zeit, die man alleine hat, sinnvoll und schön nutzen sollte, aber das gar nicht so einfach ist, wenn Gedanken und Gefühle wie Einsamkeit und Sehnsucht überhandnehmen.

Máni Orrason – Privilege Of Time

(Foto: Yannic Poöpperling)