Lennon Stella Pressefoto
News

Die kanadische Sängerin Lennon Stella kommt für fünf Shows nach Deutschland

Das kanadische Multitalent Lennon Stella kommt im Februar für fünf Termine nach Deutschland.  Zusammen mit Liam Payne sang Lennon auf dem Jonas Blue-Hit „Polaroid“ und auch die Chainsmokers holten sie für ihre Single „Takeaway”  ans Mikro. Mit „Kissing Other People“ veröffentlichte die 20-Jährige vor Kurzem auch wieder eine eigene Single. Nun erschien dafür auch das offizielle Musikvideo.

Die 20-jährige Kanadierin verfügt über das seltene Talent, augenblickliche Gefühle von Sehnsucht, Verlust, Liebe, Nostalgie und Glückseligkeit in zarte und dynamische Popsongs verwandeln, die in der Summe eine Art persönliches Tagebuch ergeben.

Lennon Stella – Kissing Other People

2018 erschien ihre erste Solo-EP „Love, Me“. Zuvor war die Kanadierin Teil des Duos Lennon & Maisy, das dank viralen YouTube-Videos viel Aufmerksamkeit bekam. Mit Maisy zusammen spielte sie auch viele Jahre ein Geschwisterpaar in der Erfolgsserie Nashville. In der Serie wurden auch neun ihrer eigenen Songs gefeatured. Lennon Stellas Debütalbum soll noch dieses Frühjahr folgen.

Im letzten Jahr war die Sängerin als Support von The Chainsmokers und 5 Seconds of Summer auf großer „World War Joy“-Tour durch die ganze Welt unterwegs. Nun kommt die Kanadierin im Februar 2020 für fünf eigene Konzerte nach Deutschland.

Live 2020

10.02. Hamburg, Grünspan
11.02. Berlin, Columbia Theater
13.02. München, Technikum
14.02. Frankfurt, Gibson
17.02. Köln, Gloria

 

Foto: Sony Music

Mehr hier!