News

KYTES veröffentlichen ein One-Shot Video für ihre neue Single „Take It Easy“

Bei den KYTES ist derzeit viel los. Heute beginnt ihre Tour und auch die Veröffentlichung ihrer neuen EP „Frisbee“ am 25. Januar 2019 steht kurz bevor. Mit „Take It Easy“ gibt es nun auch den nächsten Vorboten mit sehr sehenswertem Video!

Eine Tour, die neue Single und die kommende EP – das könnte den einen oder anderen aus der Ruhe bringen, doch die vier Jungs aus München sehen es ganz nach dem Motto „Take It Easy“ sehr gelassen. Das zeigt auch das Video der zweiten Vorab-Single “ von der kommenden EP.

Anstatt viel Zeit und Energie in das Schneiden des Videos zu investieren, haben KYTES lieber gleich darauf verzichtet. Stattdessen haben sie sich für einen beeindruckenden One-Take entschieden, der eine durchgeknallte Taxi-Tour mit überraschenden Mitfahrern zeigt.

Was sie auf dieser Fahrt alles erlebt haben? Seht selbst!

 

Ab Anfang Dezember sind KYTES auf Tour. Drei der Konzerte sind bereits ausverkauft, in ihrer Heimatstadt München wurde daher eine Zusatzshow angesetzt.

KYTES live:
05.12 Köln – Artheater
06.12 Hamburg – Molotow (ausverkauft)
07.12. Berlin – Badehaus (ausverkauft)
08.12 Leipzig – Naumanns
11.12 München – Strom (ausverkauft)
12.12 München – Strom (Zusatzshow)

(Foto: Ben Hammer)