News

Kettcar überrascht mit „Palo Alto“

Nach dem Album „Ich vs. Wir“ haben Kettcar jetzt die EP „Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)“ für den 15. März angekündigt. Die auf der EP erscheinende Single „Palo Alto“ wurde bereits veröffentlicht.

Dabei ist „Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)“ kein EP-Aufguss von über gebliebenen Songs des vorherigen Albums. Es handelt sich um komplett neues Material, was allerdings im Bezug zu dem vorhergegangenen Werk stehen soll. Ebenfalls wird die EP im digitalen Format und als 10“ Vinyl erscheinen und ist somit ein vollwertiges Kettcar-Release.

Die erwähnte Single „Palo Alto“ ist bereits auf YouTube verfügbar. Angesprochen werden die Digitalisierung, mögliche Folgen und mögliche Gegenmaßnahmen. Aber um die Sache spannend zu halten soll das als Inhaltsangabe hier reichen.

 

(Foto: Andreas Hornoff)