Pressefoto Kelvyn Colt wavvyboi
News

Kelvyn Colt und wavvyboi überraschen mit erster gemeinsamer Single „No One“

Die beiden Künstler Kelvyn Colt und wavvyboi präsentieren mit „No One“ ihre erste gemeinsame Single, auf der sie auf eigene Art und Weise zeigen dass sie nichts aus Deutschrap-Dogmen machen.

Kelvyn Colt und wavvyboi, beides Künstler mit internationalem Anspruch. Der 27-Jährige Kelvyn Colt hat mit seinen Releases in den letzten Jahren bereits bewiesen, dass englischsprachiger Rap aus Deutschland echte Durchschlagskraft haben. Nicht zu unrecht hat er ausverkaufte Tourneen durch Europa, aber u.a. auch China gespielt und ist zu einem der 30 einflussreichsten Europäer des vergangenen Jahres gewählt. Auch der 23-Jährige Multiinstrumentalist wavvyboi hat bereits mit seinem einzigartigen Sound auf sich aufmerksam machen und Millionen von Streams für sich gewinnen können und hat mit seinem androgynen Auftreten fernab von Deutschraps toxischen Männlichkeitsbildern seine ganz eigene Nische geschaffen.

Kelvyn Colt x wavvyboi – No One (Musikvideo)

Gemeinsam haben die beiden Künstler nun mit „No One“ eine Single geschaffen, in der sie ihre unterschiedlichen Styles und musikalischen Einflüsse miteinander verbinden und die sogar die ein oder andere Überraschung bereit hält – wavvyboi singt darauf beispielsweise erstmals auf Englisch. Nicht nur musikalisch überzeug die Single, sondern auch inhaltlich, denn beide Künstler kehren ehrlich und offen ihre Gefühlswelt nach außen. Es geht darum, sich nicht zur Masse zugehörig zu fühlen, aber genau aus dieser Tatsache eine Stärke zu schöpfen und sich seine eigene Gemeinschaft zu schaffen.

„No One“ findet ihr auch in unserer musik3000-Playlist!

Foto: About You PR

Mehr News!