News

K.I.Z. spielen am Weltfrauentag ein Konzert „Nur für Frauen!“

Auch 2019 findet das traditionelle „Nur für Frauen!“-Konzert von K.I.Z statt. Dieses Mal am 08.03. in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Es ist längst zur Tradition geworden und auch nächstes Jahr soll sich daran nichts ändern: Die Herren (oder Ladies?) von K.I.Z. auch zum achten Mal in Folge ein Konzert am internationalen Weltfrauentag. Gab es letztes Jahr sogar eine ganze Tour, beschränken sich K.I.Z. dieses Mal wieder nur auf ein einziges Konzert.

Auch wenn im Internet bereits fleißig Verkleidungstipps ausgetauscht werden, Zutritt haben, wie der Titel es schon sagt, nur Frauen. Männer, auch wenn sie sich als Frauen verkleiden, erhalten keinen Einlass.

 

08.03.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Tickets gibt es bereits bei Krasserstoff.com.

 

(Foto: Landstreicher Booking)