Pressefoto Juicy Gay
News

Juicy Gay kommt mit „Blitz & Donner“ zurück

Juicy Gay ist zurück und kündigt für den 29. April 2022 sein offizielles zweites Album an. „Blitz & Donner“ wird das gute Stück heißen und nicht nur Juicy Gay’s Name allein ziert das Cover der Platte. Auch Produzent MOSA ist darauf vertreten und gibt „Blitz & Donner“ so einen musikalischen Feinschliff. Das Album bewegt sich zwischen futuristischem Hyperpop, bombastischen Beats und rohem Trap.

10 Tracks lang zeigt uns Juicy Gay, dass er sowohl provokant und selbstbewusst, als auch bewegend und intim kann. Die erste Single „Fresher denn je“ zeigt einen energischen Juicy Gay, der neben einigen Selbstloben auch noch ein paar Mittelfinger für die AfD übrig hat. Das kommt gut an, der Song lässt sich in diversen Playlisten wiederfinden und legt so die Vorlage für das kommende Album. Unterstützung bekommt er von seinen zahlreichen Feature-Gästen. Darunter finden sich zum Beispiel Dissy, Fatoni, Pink Viagra und Futurebae, die „Blitz & Donner“ noch mehr Abwechslung geben und das Album noch außergewöhnlicher machen, als es ohnehin schon ist.

Juicy Gay und MOSA paaren auf „Blitz & Donner“ Unbeschwertheit und Kreativität mit ersten Zwischentönen und steigern so die Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte. Erstmal jedoch können sich Juicy Gay’s Fans und alle die es noch werden wollen  „Blitz & Donner“  ab dem 29. April anhören.

Foto: Kanescans

Mehr zum Thema findest du hier.