News

Josin veröffentlicht ein neues Video zu „Company“

Eigentlich macht Josin ja immer alles lieber selbst – sei es Songwriting, Produktion, Artwork oder auch ihre Musikvideos. Beim Musikvideo zu ihrer neuen Single „Company“ holte sie sich allerdings Untersützung vom Schweizer Regisseur Mitch Bekk.

Nachdem „Company“ bereits letztes Jahr als Remixversion von Kiasmos veröffentlicht wurde, folgt nun die Originalversion, die auch auf ihrem Debüt „In The Blank Space“ zu finden ist. Auch wenn Arabella Rauch, so Josins bürgerlicher Name, dieses Mal nicht selbst Regie führte, ist auch das Video zu „Company“ gewohnt ästhetisch und künsterlisch geworden.

Es zeigt die Künstlerin alleine und ohne offensichtliches Ziel durch eine Stadt bei Nacht wandern. Unterstrichen werden die atmosphärischen Filmaufnahmen von Josins klarer Stimme. Halbwegs durch den Song wird die melancholische Idylle allerdings durchbrochen – sowohl visuell als auch soundtechnisch.

Auf Facebook verrät die Sängerin über den Dreh: „no sleep for two nights, walking through the magic of a sleeping city!“. Die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Im Herbst ist Josin auch auf Tour:

06.10. Köln, Studio672
07.10. Berlin, Auster Club
08.10. Hamburg, Mojo Jazz Café
22.10. München, Milla
28.10. Leipzig, NAUMANNs

(Foto: Josin)