News

Josin kündigt ihr Debütalbum „In The Blank Space“ für Januar an

Josin ist das das aktuelle Musikprojekt der deutschen Komponistin und Produzentin Arabella Rauch. Am 25.01.2019 erscheint endlich ihr langerwartetes Debütalbum „In The Blank Space“.

Fast wäre Josin gar keine Musikerin geworden, denn sie wollte ursprünglich Ärztin werden:

„Ich habe mein erstes Jahr an der medizinischen Fakultät gemacht, aber es fehlte etwas. Ich glaube, ich habe nie wirklich gesehen, was die ganze Zeit da war – die Musik. Vielleicht weil es so normal war in einer künstlerischen Umgebung aufzuwachsen. Irgendwann wurde die innere Stimme unausweichlich und ich wusste, dass ich ihr folgen muss.“

Mit „Burning (For A New Start)“ und „Once Apart“ sind vorab bereits zwei Singles inklusive Musikvideos erschienen:

Im Frühjahr ist Josin auch auf Tour anzutreffen:

19.02.2019 Leipzig, UT Connewitz
20.02.2019 Berlin, Musik & Frieden
24.02.2019 Hamburg, Turmzimmer
25.02.2019 Köln, Studio 672
10.03.2019 München, Zehner

 

(Foto: Dumont Dumont)