Philipp Poisel Pressefoto
News

Immer wenn einer – Philipp Poisel präsentiert ein neues Musikvideo

Der Musiker Philipp Poisel veröffentlicht ein neues Musikvideo zur Single „Immer Wenn Einer“, die am 17. September auf seinem neuen Album „Neon“ erschien.

„Ein mögliches Ende, ein möglicher Neuanfang. Die Uneindeutigkeit des Lebens, das ewige Weitergehen und auch, dass schmerzliche Momente einen Menschen, eine Beziehung reicher, ja sogar wertvoller machen können. All das steckt für mich in dem Video zu ‚Immer wenn einer‘. Eine Momentaufnahme einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die so vielleicht noch gar nicht fertig erzählt ist.“ – Zitat Philipp Poisel

PHILIPP POISEL – IMMER WENN EINER (Musikvideo)

Philipp Poisel schafft es wie kein anderer mit seiner Musik sowohl Fans des jüngsten Pop-Radios in seinen Bann zu ziehen, als auch angestaubte Vinyl-Kenner in seinen Bann ziehen kann. Mit denselben Songs gelingt es ihm auf dem Haldern Pop-Festival die in ihren Hörgewohnheiten bisweilen anspruchsvollen Gäste zum Mitgehen zu bewegen und gleichzeitig regelmäßig an prominenter Stelle in den kommerziellen Casting- und Talentshows der Privatsender interpretiert zu werden.

Sein viertes Studioalbum „Neon“ erschien am 17. September 2021.

 

Foto: Sophie Seybold