News

I Prevail kündigen neues Album „Trauma“ für den 29. März an

Und nun zu etwas völlig anderem. Nämlich Metalcore aus Michigan, USA. I Prevail, so die Kapelle namentlich, haben neues Material veröffentlicht. Die Videos zu „Bow Down“ und „Breaking Down“ sind bereits auf YouTube zu hören und zu sehen. Hiermit kündigt I Prevail schon mal das demnächst erscheinende Album „Trauma“ an.

Schnelle, fiese Riffs, Breakdowns und Doublebass als Grundgerüst. Dazu viel Geschreie, manchmal Gesang und fast immer bunte Tattoos. Metalcore. Kennt man. Und auch wenn mancher jetzt abwinkt und auf erwachsen tut, es funktioniert noch immer.  So ist die bisherige Resonanz auf die beiden Singles „Bow Down“ und „Breaking Down“ gut, I Prevail liefert mit den zwei Songs echte Bretter.

Wenn der Rest von „Trauma“ ab dem 29. März ähnlich nach vorne geht, kann man annehmen, dass I Prevail dieses Jahr noch öfter auftaucht. Vorher müssen wir alle uns aber noch mit den Videos begnügen.

 

(Foto: Spinefarm Records)