Haftbefehl Pressefoto
News

Haftbefehl legt mit „Das schwarze Album“ ein schnelles Comeback hin

Haftbefehl kündigt ein halbes Jahr nach seinem spektakulären Comeback mit „Das weiße Album“ seine logische Konsequenz und die Nachfolgerplatte „Das schwarze Album“ für den 16. April 2021 an. Mit „Wieder am Block“ veröffentlicht er bereits die erste Single und holt sich dabei den Rapper Soufian mit ins Boot.

Während „Das weiße Album“ im Sommer letzten Jahres noch eine neue Welt aufmachen sollte, wirft sein Nachfolger nun einen Blick auf deren düstere Ecken: Kaputte Auszüge, die Crackküchen, finstere Gedanken im Kopf. Es ist die Fortsetzung und ein komplementäres Gegenstück zu seinem Vorgängeralbum, mit dem der Offenbachers nach einer mehr als sechsjährigen Pause sein Comeback feierte.

Haftbefehl feat. Soufian – Wieder am Block (Musikvideo)

Die Single „Wieder am Block“ mit Soufian gibt den ersten Einblick in sein neues Werk und lässt Haftbefehl-Fans . „Das schwarze Album“ ist das sechste Studioalbum von Haftbefehl und erscheint am 16. April 2021.

Foto: Ondro

Mehr hier!