Goldroger Pressefoto
News

Goldroger geht mit neuem Album auf „Diskman Antishock Live“ Tour

Goldroger kündigt drei Jahre nach seinem Debüt „Avrakadavra“ sein neues Album „Diskman Antishock“ für November an und geht anschließend auf Releasetour!

Auf Facebook kündigte Goldroger die neue Platte mit folgenden Worten an:

„Die letzten beiden Jahre waren privat ne ziemlich heftige Zeit für mich, von daher könnt ihr gar nicht glauben wie ultra-mega-happy ich bin, dass es jetzt weitergeht, ich mich in meine Traumwelt flüchten darf und wir euch endlich neue Musik zeigen können! Es wird auf jeden Fall die persönlichste Platte bisher und für mich ist es auch die beste.“

Wann das Album genau erscheinen wird und wann es die erste Musik daraus zu hören gibt, hat der Kölner bisher noch nicht verraten. Die Tourdaten für die Releasekonzerte stehen allerdings schon fest!

Goldroger – Kommst du mit?

Mit “Diskman Antishock Live” bringen der Rapper und das Producerduo Dienst&Schulter den Nachfolger zum gemeinsamen Debüt „Avrakadavra“ erstmals auf die Bühne. In acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren die Kölner das neue Album, bekannte Songs und vielleicht für immer unveröffentlichtes Material.

Tickets gibt es ab sofort bei Krasser Stoff , Eventim und an allen bekannten VVK-Stellen.

Goldroger – „Diskman Antishock Live“ 2019

05.12.2019 Köln, YUCA
06.12.2019 Hamburg, Turmzimmer
07.12.2019 Berlin, Privatclub
08.12.2019 Leipzig, Naumanns
18.12.2019 Dortmund, FZW
19.12.2019 Bern (CH), ISC
20.12.2019 Wien (AT), B72
21.12.2019 München, Milla

 

(Foto: Landstreicher Booking)