Frank Ocean Pressefoto
News

Frank Ocean überrascht seine Fans mit gleich zwei neuen Songs

Der US-amerikanische Musiker Frank Ocean gibt seinen Fans gleich doppelt Grund zur Freude. Mit „Cayendo“ und „Dear April“ veröffentlicht er überraschenderweise gleich zwei neue Singles.

Mittlerweile sind schon vier Jahre vergangen, seitdem Frank Ocean sein zweites Studioalbum „Blonde“ herausbrachte und damit wieder einmal die Musikszene aufwirbelte. Mit seinen beiden neuen akustischen Songs schafft er es wieder einmal wie nur wenige, Emotionen zu verpacken. Zuvor wurden die beiden Songs bereits im vergangenen Herbst auf seiner exklusiven Queer-Party PrEP+ in New York zu hören. Nun sind „Cayendo“ und „Dear April“ auf sämtlichen Streamingdiensten offiziell veröffentlicht.

Frank Ocean – Cayendo (Side A – Acoustic)

Frank Ocean – Dear April (Side A – Acoustic)

Immer wieder veröffentlichte Ocean in den vergangenen Jahren vereinzelt neue Singles und verschwand danach wieder auf unbestimmte Zeit von der Bildfläche. Im vergangenen Herbst erschienen mit „DHL“ und „In my room“ zuletzt neues Material von ihm. Mit seinen aktuellen Singles lässt er wieder einmal die Musikszene aufatmen und die Hoffnung laut werden, dass er möglicherweise bald endlich wieder ein neues Album droppen wird. Doch wie man es von ihm gewohnt ist, lässt er nur Raum für Spekulationen. Eins ist sicher: Treue Fans von Frank Ocean müssen die Kunst der Geduld beherrschen!

 

Titelbild: Nabil Elderkin

Mehr News hier!