News

Feine Sahne Fischfilet kündigt zwei eigene Open Airs für 2019 an

Nachdem Feine Sahne Fischfilet auf ihrer aktuellen Tour bereits über 100.000 Karten verkaufen konnte, kündigen sie für 2019 zwei eigene Open Airs an. Im Juli werden sie jeweils ein Konzert in Dresden und Berlin spielen. Der Vorverkauf startet schon morgen.Die Band befindet sich in einem Jahr voller Ereignisse. Die Veröffentlichung ihres Albums „Sturm & Dreck“, welches auf Platz drei der deutschen Albumcharts landete und eine Support-Show für die Toten Hosen vor 90.000 Zuschauern. Als Warm-Up für ihre anstehende Tour planten sie ein Konzert in Dessau im Rahmen der ZDF-Reihe „zdf@brauhaus“, welches ein riesiges Medienecho mit sich zog. Das Konzert im Brauhaus wurde abgesagt und dann in Eigenregie der Band in der alten Brauerei in Dessau organisiert und ausverkauft. Auch die aktuelle Tour der Band ist fast komplett ausverkauft – nur für München gibt es noch einige Restkarten zu ergattern.

Ein überwältigendes Jahr für die Band aus der Provinz Mecklenburg-Vorpommerns, was sie nicht einfach so stehen lassen will. So setzen die Jungs im kommenden Jahr noch einen drauf und kündigen ihre beiden Open Airs für Juli 2019 an. Tickets sind ab morgen, den 28.11. um 10:00 Uhr erhältlich.

„Es geht los heute Nacht“ Open Airs 2019:

06.07.2019 Dresden, Filmnächte am Elbufer
20.07.2019 Berlin, Zitadelle Spandau

Titelbild: Bastian Bochinski