Feine Sahne Fischfilet Zusatzkonzert
News

Feine Sahne Fischfilet geben Nachholtermine für Open Airs bekannt

Nachdem sich Gitarrist Christoph Sell bei einem Fahrradunfall verletzte, mussten Feine Sahne Fischfilet ihre Open-Air-Shows verschieben und die Auftritte beim Deichbrand und Happiness Festival absagen. Für die Dresden und Berlin Shows wurden nun die Ersatztermine bekannt gegeben.

Es sollten die größten Shows in der Karriere von Feine Sahne Fischfilet werden und waren bereits im Vorfeld mit insgesamt 22.000 verkauften Tickets restlos ausverkauft. Leider verletzte sich Gitarrist Christoph wenige Tage vor dem geplanten Konzert. Auf Facebook teilte die Band mit:

„Man weiss gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll: Dresden, wir müssen leider absagen. Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt und den linken Arm in Gips gelegt bekommen. Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber wir wollen es euch einfach so schnell wie möglich sagen. Nun stehen wir hier und es ist wie es ist. In erster Linie hoffen wir, dass Christoph wieder so gut und schnell wie möglich gesund wird.

Als kleines Trostpflaster war Sänger Monchi trotzdem nach Dresden gereist, um zusammen mit den Fans seine Dokumentation „Wildes Herz“ zu schauen und ein „bisschen hängen, labern, chillen“. Über 1500 Fans kamen trotzdem ans Elbufer und schickten Christoph ihre Genesungswünsche. Außerdem konnten alle Besitzer eines Tickets für das Dresden-Open Air vergünstigt auf das Kosmonaut Festival in Chemnitz.

Feine Sahne Fischfilet Open Air Nachholtermine

21.08.2019 Dresden, Elbufer
23.08.2019 Berlin, Zitadelle Spandau

Alle Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Wir hoffen, dass Christophs Arm bald wieder verheilt und die Shows ohne Probleme und in bester FSF-Manier nachgeholt werden können.

 

Feine Sahne Fischfilet – Alles Auf Rausch

 

(Foto: Andreas Hornoff)