News

Die Veranstaltungsreihe Ja Ja Ja präsentiert in der nächsten Woche spannende Acts

Die Veranstaltungsreihe Ja Ja Ja geht nächste Woche am 16.05. in die dritte Runde des Jahres und präsentiert spannende Acts wie Pale Honey, KOPS & Plastic Tones. Die Show ist die vorerst Letzte, da nach der dritten Show die Eventreihe vorerst in die Sommerpause geht.

Das schwedische Duo Pale Honey sind vollkommener Indie-Rock. 2015 machten Tuva Lodmark (Gitarre und Gesang) und Nelly Daltrey (Schlagzeug) das erste Mal auf sich aufmerksam. Denn ihre Debüt-EP „Fiction“ sorgte schnell für Anklang und führte zu Festival-Shows in Deutschland und Großbritannien, gefolgt von einer längeren Europatournee. Momentan bereiten die Beiden sich schon auf ihr drittes Album vor. Wie sind gespannt auf kommende Musik.

Pale Honey – Get These Things Out Of My Head

Der dänische Sänger und Produzent KOPS wird von den unterschiedlichsten Genres beeinflusst und vereint musikalische Vielfalt in seiner eigenen Musik. Die veremeintliche musikalische Offenheit hat er daher, dass er als kleiner Junge in einem klassischen Knabenchor sang. So reicht seine Inspiration von seinen aktuell preferierten Musikrichtungen wie Hip-Hop und Pop bis zu alten Hymen, die er aus seiner Kindheit kennt. Mit seinen Singles hat er schon internationale Aufmerksamkeit von BBC Radio 1, P3 und Amazing Radio bekommen.

KOPS – Salvation

Plastic Tones aus Finnland sind eine Power-Pop-Gruppe mit Herz und Seele. Man könnte sagen, dass Blondie auf Thin Lizzy in New York in 1976 trifft. Die Band macht eingängige, verspielte aber auch harte Musik und vermittelt dabei ganz die DIY-Attitüde alter Zeiten. Aktuell hat die Band ganz frisch ihre neue Single „Whirlwind“ veröffentlicht.

Plastic Tones – Ariel

(Foto: Nordic By Nature)