News

Der Newcomer Shelter Boy veröffentlicht seine Debüt-EP „Mirage Morning“

Der Künstler Shelter Boy hat am vergangenen Freitag seine Debüt-EP „Mirage Morning“ herausgebracht und liefert damit einen Soundtrack für entspannte Sommertage. 

Simon Graupner, der auch als Sänger der Britrock Band Still Trees unterwegs ist, hat im Oktober letzten Jahres unter dem Namen Shelter Boy erstmals mit der Single „Half Asleep“ von sich hören lassen. Nun ist seine erste EP „Mirage Morning“ herausgekommen, mit der er uns mit prickelndem Dreampop beschert. Perfekter Sound, um sich mit einem Radler und ein paar Freunden an die Spree zu setzen.

Shelter Boy – Tides

Live kann man Shelter Boy in diesem Jahr auf Festivals und als Support für Some Sprouts sehen. Ob es auch eine eigene Headliner Tour geben wird, bleibt noch offen. 

Shelter Boy live

22.05.2019 München – Ampere (Some Sprouts Support)
23.05.2019 Berlin – The Reed
24.05.2019 Regensburg – Alte Mälzerei (Some Sprouts Support)
31.05.2019 Neustrelitz – Immergut Festival
01.06.2019 Dortmund – Wayback When Festival
15.06.2019 Hamburg – Südwärts Festival