News

Das MS Dockville lockt mit Tash Sultana, Girl in Red, Faber & AnnenMayKantereit

Das MS Dockville findet nach zwei Jahren pandemiebedingter Verschiebungen endlich wieder vom 19.–21. August 2022 auf der Elbinsel Wilhelmsburg in Hamburg statt.

Im vergangenen Jahr konnte das Dockville noch nicht im gewohnten Rahmen stattfinden, sondern schloss sich mit dem VOGELBALL, SPEKTRUM und MS ARTVILLE zusammen. Dieses Jahr werden wieder rund 60.000 Besucher:innen, und über 120 Musiker:innen, Bands und DJs auf über 10 Bühnen erwartet.

Line Up 2022

Wie auch schon in den Jahren zuvor besticht das Festival für Musik und Kunst auch dieses Jahr wieder mit einem großartigem Line Up, bei dem auch sorgfältig auf ein ausgewogenes Verhältnis von weiblichen, männlichen und gender fluiden Acts geachtet wurde.

Mit dabei sind unter anderen AnnenMayKantereit, Girl in Red, Tash Sultana, Faber, Little Simz, Provinz, Die Orsons, Pashanim, Alli Neumann, 102 Boyz, Jules Ahoi, Alyona Alyona, Shelter Boy, Power Plush, Leoniden, 01099, Verifiziert, ÄTNA, Ry X, Eli Preiss und viele mehr!

Alle Infos rund um das MS Dockville findet ihr auf msdockville.de. Tickets findet ihr HIER! Ab sofort sind auch Tagestickets für alle drei Tage erhältlich.

Mehr News hier!

Foto: Axel Schilling