News

Das Kosmonaut Festival verkündet erste Bandwelle!

Lange mussten wir darauf warten, doch jetzt hat auch endlich das Kosmonaut Festival in Chemnitz die erste Bandwelle ausgerollt – und die kann sich sehen lassen!

Das von der Band Kraftklub ins Leben gerufene Festival findet 2019 zwar erst zum siebten Mal statt, ist aber längst ein jährlicher Pflichttermin für Viele geworden. Eine weitere Besonderheit ist der Geheime Headliner, der tatsächlich jedes Jahr bis zum Auftritt geheim bleibt.  Den allerersten geheimen Headliner stellten die Gastgeber Kraftklub 2013 selbst, die damals unter dem Decknamen „Die Kosmonauten“ auftraten. Im letzten Jahr gab es zum ersten Mal einen geteilten Slot von RIN, Bausa, Haiyti, Cro und Marteria & Casper. Es bleibt also spannend, wer dieses Jahr auf der Bühne stehen wird!

Das Kosmonaut Festival 2019 findet vom 05.-06. Juli am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz statt. Tickets gibt es unter www.krasserstoff.com/kosmonautfestival

Mit dabei sind:

Amilli
Alli Neumann
Ankathie Koi
BHZ
Blond
Bosse
Fil Bo Riva
Granada
HOPE
Kid Simius
Leoniden
NURA
Parcels
Pish
shame
Swutscher
Von Wegen Lisbeth

 

…. und natürlich wie jedes Jahr der GEHEIME HEADLINER!

 

 

(Foto: Andreas Hornoff)