News

Cold War Kids veröffentlichen neues Album im Herbst

Die Indie-Band Cold War Kids veröffentlicht ihr neues und siebtes Studioalbum „New Age Norma, Vol. 1“ im Herbst. Das Album soll am 08. November erscheinen und bildet den Auftakt für eine geplante Album-Trilogie.

Vor einigen Tagen teilte die kalifornische Band schon einen ersten Einblick in ihr neues Album. Die Single heißt „4th of July“. Heute zur Albumankündigung wurde schon die zweite Single „Complainer“ released. Nicht nur mit den zwei veröffentlichen Singles, sondern mit dem ganzen neuen Album, öffnen sich die fünf Musiker dem Genre Pop. Aber keine Sorge, auch schon andere Bands wie Portugal. The Man haben bewiesen, dass es manchmal gar nicht schlecht ist, sich als gestandene Indie-Band dem Pop zu öffnen.

Cold War Kids – Complainer

(Foto: Cold War Kids)