News

Casper lädt wieder zum „Zurück Zuhause“-Festival nach Bielefeld

Am Freitag twitterte Rapper Casper, dass es am 15. Dezember wieder ein „Zurück Zuhause“-Festival im Bielefelder Lokschuppen geben wird. Seit 2012 holt der Rapper bereits jedes Jahr befreundete Musiker und Bands in seine alte Heimat. Gleichzeitig gab Casper auch schon die ersten Acts bekannt:

Mit dabei sind:

Leoniden, Swutscher und die Social-Media-Größe Mia Morgan. Zusätzlich verspricht Casper, dass noch „ein ganz besonderer very special gast oder zwei oder drei“ dabei sein werden.

Im Netzt wird bereits wild spekuliert, wer der Special Guest sein könnte. Ein heißer Anwärter ist natürlich sein Best Buddy Marteria, mit dem er in diesem Jahr das gemeinsames Album „1982“ herausgebracht hat. Auch Podcastpartner Drangsal hat sein Interesse an der Veranstaltung bereits bei Instagram angekündigt. Wir sind gespannt!

Der Vorverkauf startet heute, Tickets gibt es exklusiv bei Krasser Stoff.