News

Blond veröffentlichen ein Musikvideo für ihren „kranken Hit“

Die chemnitzer Band Blond beschreibt sich selbst als „dreiköpfige Band aus Chemnitz und spielen eine variationsreiche Mischung aus Indie, Pop und Las Vegas Glamour“. Und genau das bieten sie auch mit dem Musikvideo zu ihrem neuen „Hit“.

Wenn man seine neue Single „Hit“ nennt, dann ist das eine steile Vorlage, vorallem wenn auch noch davon singt einen „kranken Hit“ zu schreiben.  Allzu dick aufgetragen hat das Trio aber nicht, denn der neue Blond-Song ist eine wirklich sehr eingängige Popnummer – ein Hit eben!

Im dazugehörigen Video wird die Band von einer mehrköpfigen Band begleitet. Die für Blond typischen glamourösen Outfits und eine passende Choreographie dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Blond – Hit

Das Video dient wohlmöglich schon mal als kleiner Vorgeschmack für die „Die große BLOND Gala 2019“! Dort wird eine spektakuläre Bühnenshow voll Glitzer und Glamour geben – mit einer Mischung aus neuen Hits und Klassikern.

Blond Gala 2019

03.05 Berlin, Musik&Frieden
04.05 Dresden, Scheune

(Foto: Ernesto Uhlmann)