News

Bilderbuch veröffentlichen ein neues Video zur Single „Frisbee“

Rund einen Monat nach der Veröffentlichung ihres neuen Album  „Vernissage My Heart“ veröffentlichen Bilderbuch ein Video zur zweiten Single „Frisbee“ – gewohnt skuril und unterhaltsam!

Dass Bilderbuch zu den Königen der Musikvideos zählen, muss an dieser Stelle wohl nur noch am Rande erwähnt werden. Deshalb ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass auch das neue Musikvideo für die Single „Frisbee“ absolut genial geworden ist.

War Sänger Maurice bei „LED go“ noch als Billiardkugel verkleidet, tanzt er nun im Frisbee-Outfit durchs Bild!

 

Bilderbuch Live:

06.04.19 – Würzburg, Posthalle
07.04.19 – Stuttgart, Beethoven Saal
08.04.19 – Offenbach, Capitol
09.04.19 – Oberhausen, Turbinenhalle
11.04.19 – Leipzig, Haus Auensee
12.04.19 – Hannover, Capitol
13.04.19 – Köln, Palladium
16.04.19 – München, Zenith
17.04.19 – Hamburg, Mehr Theater
18.04.19 – Berlin, Columbiahalle
19.04.19 – Berlin, Columbiahalle

(Foto: Screenshot aus dem Video)